Rezepttipp: Power-Dattel-Bällchen
Karin Stamm
Ein gesunder Snack, der in wenigen Minuten zubereitet und eine gesunde Alternative zu Schoggi, Guetzli & Co. bietet.
Read MoreUse the form on the right to contact us.
You can edit the text in this area, and change where the contact form on the right submits to, by entering edit mode using the modes on the bottom right.
Weinbergstrasse 81
8006 Zürich
Switzerland
+41 44 350 27 33
Heartwork ist eine inhaberinnengeführte Agentur für Marketing, Kommunikation und Schulung. 2007 gegründet steht Heartwork für umsetzungsstarke Ideen – gut geplant und gekonnt vernetzt -
solides Herzwerk eben!
In unserem Heartwork Blog berichten wir über...
Ein gesunder Snack, der in wenigen Minuten zubereitet und eine gesunde Alternative zu Schoggi, Guetzli & Co. bietet.
Read MoreLogisch, dass wir mit etwas mehr Raum an ganz vielen Post-Corona-Ideen herumtüfteln. Und da ja alles irgendwie einen roten Faden haben muss − hier unsere erste Idee.
Read MoreWir sind auch in Zeiten des Homeoffice klar für “schöner Arbeiten”!
Read MoreUnd Hazel Brugger zeigt uns, wie man es richtig macht! :-)
Read MoreEine nützliche Methode für alle, die jetzt von heute auf morgen im Homeoffice arbeiten müssen.
Read MoreWir alle sind besorgt über die momentane Situation. Und niemand kann abschätzen, wo das alles hinführt…
Read MoreDie momentane Situation lässt möglicherweise zu, dass wir wieder mehr Zeit zum Lesen haben…
Read MoreHeartwork hat ein paar Tipps zusammengestellt, die den Sommer ins Zentrum rücken, die Büroarbeit während dieser Zeit noch angenehmer gestalten lassen :-), unsere Hirnzellen anregen und genussvolle Momente möglich machen. Wo auch immer - allen eine ganz schöne Sommerzeit!
Read MoreDie Regeln des Verkaufens sind so alt wie Methusalem. Und machen wir uns nichts vor, die Werkzeuge des Handels gelten nicht nur auf dem Basar. Nein, auch im Internet. Auf die Idee dieses Beitrages brachte mich ein Dozent während meiner Ausbildung zur Social Media Managerin. Er meinte dezidiert, wir sollen den Onlinehändlern nicht alles glauben.
Read MoreSpätestens bei der Einführung eines Corporate Blogs stellt sich die grosse Frage nach der Handhabung resp. Moderation der Plattform. Ab wann soll resp. darf man als Moderator/in einen Beitrag einfach löschen? Welche Tonalität verträgt es gerade noch so? Eine Netiquette kann hier Abhilfe schaffen und für alle Beteiligten klare Regelungen ausweisen.
Read MoreVor einigen Jahren hatte ich das grosse Privileg, einen Lehrgang im Bereich Brand Design zu absolvieren. Schon währenddessen, aber vor allem auch in der Nachbetrachtung, waren dies „Monate der Erleuchtung“ für mich. Was zuvor keine klassische Marketingweiterbildung auf den Punkt bringen konnte, wurde erst hier für mich klar und deutlich: Die Marke ist das Herzstück und Basis von einfach ALLEM.
Read MoreDie Menschen, die an meinen Seminaren oder Referaten teilnehmen sind - gerade beim Thema Networking - überrascht, dass ich nicht ausschliesslich über die virtuellen Kanäle spreche und diese in den Vordergrund stelle...
Read MoreIn den vergangenen Wochen hatten wir gleich mehrfach das Vergnügen, uns einer unserer Lieblingsdisziplinen zu widmen: Dem Event-Management. Hier einige persönliche Tipps, damit Events sicher gelingen.
Read MoreDer klassische Newsletter hat noch längst nicht ausgedient - ganz im Gegenteil. In Zeiten von Facebook, Twitter, SnapChat & CO. ist er eine wertvolle Ergänzung in der Online-Kommunikation.
Read MoreIch sitze hier auf einer steinernen Terrasse, mitten in einem Olivenhain in Apulien. Etwas weiter vorne, das Meer. Nur ganz kurz lasse ich mich für diesen Blogpost in die Tiefen meines Notebooks entführen. Zu schön ist es hier. Es ist sonniger Frühling und warm.
Read MoreDie Marke Heartwork führt immer wieder zu Gesprächsstoff. Enthält sie doch eine klassische Paradessenz. Übersetzt steht die Marke für solides Herzwerk - ausgesprochen führt sie manchmal zu dem, wofür sie genauso steht. Hard work. Das Vereinen von zwei gegensätzlichen Qualitäten ist spannungsgeladen und eine mehrdeutige Marke ist unumstritten mächtig. So lange sie authentisch gelebt wird.
Read MoreKarin und ich sind zertifizierte Social Media Strategie Managerinnen. Diese Ausbildung bei der Somexcloud haben wir schon vor einem Jahr abgeschlossen. Wir dachten immer, "Social Aficionados" seien etwas seltsam. Eine ehrliche Reflexion ergibt, dass wir nun wohl auch dazugehören. Gerade weil wir der integrierten Kommunikation verpflichtet sind und die klassische Werbung von der Pike auf gelernt haben, können wir mit dem neuen Wissen Welten verbinden.
Read More